Anschauen und Kaufen
 

4 Elemente

 Erde, Feuer, Wasser und Luft als Anhänger Lebensbaum.

Die vier Elemente im Lebensbaum zur Wirkung gebracht.

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Und die vier Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser sind die Stoffe, ohne die kein Leben entsteht. Sie sind die Nahrung für den Körper, den Geist und die Pflanzen. Die Bausteine der Natur allen Seins.

Element Wasser

Du bist die Quelle jeden Lebens. Verbinde Dich mit der Luft zu Wolken und hilf dem Feuer es zu bändigen. Verbünde Dich mit der Erde und lass Leben gedeihen.

Element Erde

Du bist die Basis jeglichen Lebens. Lass Dich vom Wasser erweichen und von der Luft gestalten. Gib dem Feuer das Holz, damit es uns wärmen kann.

Element Luft

Du bist allgegenwärtig und doch unsichtbar. Geniesse Deine Freiheit. Nimm dem Wasser seine Schwere, werde durch die Luft greifbarer und bringe Feuer zum Handeln.

 

Element Feuer

Du sprühst vor Energie. Doch besinne Dich der Erde, die Dich bremst, des Wasssers, das Dich löscht und der Luft, die Du brauchst, um im richtigen Mass zu brennen.

Die Schmuckstücke sind in Sterling Silber, rosé- oder gelbvergoldet. Die Farbsteine sind einzeln gefasst und die Blätter mit grünem Email gearbeitet.

Die 4 Elemente Anhänger von Julie Julsen im Shop kaufen.