Anschauen und Kaufen

FarbBedeutungen

 Farbbedeutungen

Farbbeschreibung nach Engelsrufer Farbbedeutungen:

 Engelsrufer Klangkugel Weiss ERS-01

Weiss steht für glanzvolle Makellosigkeit und Reinheit. Es ist die Farbe der freien reinen Seele, die ihr Licht auf die Umwelt und die Menschen um sich überträgt.

 Engelsrufer Klangkugel Schwarz ERS-2

Schwarz nimmt das Licht in sich auf, den Schein, ist geheimnisvoll und elegant. Es ist die Farbe der Menschen, die keine Angst haben, die Auserwählten, die alles auf eine Karte setzen.

 Engelsrufer Klangkugel Braun ERS-3

Die braune Farbe steht für Fruchtbarkeit, Reichtum und Fülle des Bodens. Braun schenkt Gefühle von Geborgenheit, Behaglichkeit und Wärme.

 Engelsrufer Klangkugel Grün ERS-4

Grün steht für Hoffnung, Gesundheit, Ausgeglichenheit und Ehrlichkeit. Grün ist Farbe die Sicherheit vermittelt, es kontrolliert Hoffnung und Illusion.

 Engelsrufer Klangkugel Rot ERS-5

Rot steht für Stärke, Feuer, Leidenschaft und Liebe. Rot ist eine magische Farbe für Macht und Energetisierung, die im eigenen Körper gespürt werden kann. 

 Engelsrufer Klangkugel Türkis ERS-6

Türkis steht für Ausgeglichenheit und Ehrlichkeit. Die Kommunikation und das Selbstbewusstsein werden von Türkis unterstützt.

 Engelsrufer Klangkugel Blau ERS-07

Menschen, die sich dem Wasser verbunden fühlen, bevorzugen den Engelsrufer mit der blauen Kugel. Blau steht für Gefühle, Veränderungen, Verantwortung und Konzentrationsfähigkeit.

 Engelsrufer Klangkugel Lila ERS-08

Lila ist die Farbe der Unabhängigen, derer die sich nicht anpassen, einsperren und bestimmen lassen. Die Farbe steht für Meinungsfreiheit und Ausgeglichenheit.

 Engelsrufer Klangkugel Gold 09

Gold repräsentiert Reichtum. Es ist die Farbe der Geburt, des puren Glanzes. Gold ist die Farbe der Ehrgeizigen. Reichtum und Glück stehen unter der Farbe Gold.

 Engelsrufer Klangkugel Gelb ERS-10

Gelb ist eine lächelnde Farbe, es ist die Farbe der Sonne. Sie stimmt uns heiter und fröhlich. Lebensfreude und Optimismus werden in uns geweckt. Gelb hat eine starke positive Wirkung auf unsere Haltung.

 Engelsrufer Klangkugel Orange ERS-11

Orange ist die Farbe der Energie. Licht und Wärme verbinden wir mit Orange, deshalb gibt sie uns Kraft, fördert die Aktivität und verhilft uns zu einem gesunden Selbstwertgefühl.

 Engelsrufer Klangkugel Pink ERS-13

Pink ist die Farbe der Charakterstarken. Dominant, selbstsicher und stilbewusst. Ohne Zweifel steht Pink für Menschen, die sich nichts vormachen lassen.

 Engelsrufer Klangkugel Rosé ERS-16

Rosé ist eine sanfte, zärtliche Farbe. Die Farbe Rosé verleiht ihrem Träger das Gefühl von "ich bin in Ordnung" und beruhigt und gibt Zuversicht in schwierigen Zeiten.

 Engelsrufer Klangkugel Grau ERS-17

Grau ist die Farbe der Neutralität und Weisheit. Kluge Entscheidungen, der Blick für das Ganze und die Toleranz für andere Menschen und Meinungen werden von Grau gestärkt.

 Engelsrufer Klangkugel Mint ERS-18

Mint ist eine sehr elegante Farbe. Edel, aber doch berührbar strahlt sie Ruhe aus und wirkt dennoch lebendig. Mint ist unaufdringlich, nicht zu direkt und es fehlt ihr doch in keiner Weise an Verbindlichkeit.

 

Gedanken zum Verständnis für die Wirkung der Farben

 

Farbbedeutungen basieren auf empirisch erlebten Frequenz-Erfahrungen des Farbspektrums. Noch unmittelbarer können wir Frequenzen mit unterschiedlichen Musik-Stilen erleben. Klassische Musik erlebe ich unterschiedlich zu Rock, Techno oder Volksmusik.

Farben sind wunderschön mit den Engelsrufer Kollektionen zu tragen.

 

 

Engelsrufer Klangkugeln (Kugeln zum Auwechseln) im Shop kaufen.