Anschauen und Kaufen

Steinringe

Anprobieren und an der Hand sehen

Es ist empfehlenswert Steinringe im Geschäft anzuschauen. Sie finden bei uns eine grosse Auswahl von Stein-Ringen.

 Labradorit-Steinring

Labradorit-Ring

Steinringe wie die tiefe Nacht.

Dieser wunderschöne, in den Farben blau - grün schimmernde, Labradorit-Stein ist in einer klassischen, ovalen Form in Silber gefasst. Labradorite gibt es von grün über blau in allen Schattierungen schimmernd. Labradorit-Schmuck finden Sie in vielen verschiedenen Formen und Farb-Schattierungen, als Ringe, Kettten, Ohr- oder Arm-Schmuck. Dieser Steinring ist von Gexist, Martigny.

 Sardonyx-Steinring

Sardonyx-Ring

 

Schwarz-weisser Ring

Dieser faszinierde Ring aus Sardonyx ist ein Gemälde. In dieser ovalen Form ist er klassisch gefasst und passt zu jedem Style. Ein Steinring, der Gegensätzlichkeit symbolisiert, respektive deren Ausgleich. Es ist als ob zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Und die Frage in uns anklingt: Ist es das das was ich tun soll oder ist jenes doch sinnvoller? Die Aussage dieses Steines ist, dass es geht nicht um entweder - oder, sondern um sowohl - als auch geht. Steinringe von Gexist, Martigny.

 Iolith Steinring

Iolith-Ring

Herzförmig gefasster Iolith

Starker Silberring mit dem filigran, herzförmig gefassten Stein. Dieser Ring ist massiv und doch sehr edel am Finger. Das schlichte, klare Design, ist das was dieser Ring auszeichnet. Diese Steinringe sind auch mit anderen Schmucksteinen erhältlich, sie sind ein besonderes Schmuckstück. Ein Ring für starke Frauen mit einem feinen Herz. Design Barbara Haas, Pforzheim.