Anschauen und Kaufen

Farb-Tipps

 Farb-Tipps

Silber, Gold und Steine

In unserem Alltag können wir wahrnehmen, wie unser Befinden sich durch Farben beeinflussen lässt, unsere innere Balance in Harmonie bringt oder wir erleben, wie wir unser Gleichgewicht verlieren.
Was wir kennen ist, dass die rote Farbe uns mehr Kraft gibt. Wir assoziieren damit Stärke. Und blau ist eine kühlende Farbe. Wir können uns in einer Situation emotional distanzieren, wenn wir uns in Blau kleiden.
So sind Farb-Tipps im täglichen Leben hilfreich.

Dank heutiger Naturwissenschaft ist es gelungen Frequenzen von Tönen, wie auch von Metallen und Farben zu messen und wie sie sich auf das Leben auswirken.

Im Bereich der Musik ist uns diese Wirkung noch etwas vertrauter. Laute, aggressive, synthetische Musik kann uns schon mal so richtig aufbrausen lassen oder uns die nötige Kraft geben zuzupacken.
Während melodische Klänge uns in die Ruhe führen können, an einen Ort, wo wir uns geschützt fühlen und sich Vertrauen ausbreitet.

Silber, Gold und alle weiteren Edelmetalle, wie auch Steine können für uns genauso die innere Balance wiederherstellen. Farb-Tipps sind ganz selbstverständlich, wenn wir wahrnehmen wie wir am Morgen die Kleiderfarben wählen.

Wähle Deine Farbe

 

Unser Anliegen ist es, dass sich unsere KundInnen schlicht und einfach wohlfühlen. Das gibt Lebensqualität.

Jede Farbe hat eine besondere Eigenschaft und bewirkt ein für die Farbe spezifisches Empfinden auf jeden einzelnen Menschen.

Wir Menschen reagieren naturgemäss völlig unterschiedlich in unterschiedlichen Situationen. So ist es wichtig, immer wieder in Balance zu kommen. Dabei unterstützen die Farben der Edelmetalle und der Steine uns.

Welches Medium wir wählen, ist wieder eine persönliche Vorliebe.
Es kann in Form von Steinen, Kleidern, Farbtherapien usw. sein.

Die Tipps habe ich für Sie auf den Unterseiten zusammengestellt. Geleitet und inspiriert wurde ich dabei von meinen Ausbildungen in Steinheilkunde und in Aura Soma. 

Bedeutung der Farben

Mit Farb-Tipps können wir uns den Alltag kraftvoller und ausgeglichener gestalten, indem wir fehlende Frequenzen zur Balance durch Steine, Aura-Soma, Kleider und anderes und zuführen.