Engelsrufer Klangkugel

Zart. Tönend. Beruhigend. 

Engelsrufer-Klangkugel

Der Anhänger, der die Klangkugel hält ist in Silber rhodiniert gearbeitet. Der Engelsrufer Klangkugel Anhänger ist in jedem Moment
ein passender Schmuck. Die Klangkugel sind tägliche Begleiter und können Sicherheit schenken.
Erhältlich sind die Klangkugeln mittlerer und kleiner Grösse in den Fünf Farben Weiss, Schwarz, Rosé, Türkis
und Rot. Die Kugeln können im Körbchen gewechselt werden.

Der Klangkugel-Talisman

Die Engelsrufer Klangkugel symbolisiert die Verbindung zu Schutzengeln. Sie wird aus diesem Grund oft als Talisman und Schutz getragen. Wenn die Kugel bewegt wird, erzeugt der Klangkörper einen zarten Ton. Dieser Klang soll das Herbeirufen eines Schutzengels bewirken.
Die Engelsrufer Klangkugel ist wunderschön und filigran gearbeitet. Die Anhänger Körbchen sind aus Sterling-Silber 925 rhodiniert. 
 

Klangkugel in Silber rhodiniert

Mit einer Engelsrufer-Klangkugel in der Schwangerschaft können Sie die Farbe ihrer persönlichen Kugel wählen:

Rosé für die zärtliche Bindung
Rot für Energie
Türkis für Schutz, am richtigen Ort sein
Weiss für Reinheit
Schwarz fürs süsse Geheimnis
 

das ist in einem Wort, wie Farben einzigartige Frequenzen sind und somit unterschiedliche Qualitäten verkörpern. Klangkugeln für Schwangere geben der Trägerin das Gefühl von aufgehoben sein. Diese Themen, wie die Liebe zum werdenden Kind (Rosé), das süsse Gefühl Leben zu spüren, ist wohl allen werdenden Eltern vertraut.  

Engelsrufer-Klangkugelkonzept.jpg

Klangkugel Schwangerschaft

Juhui! Ich bin schwanger. Wie freue ich mich. Eltern wollen dem Kind bereits während der Schwangerschaft das Beste angedeihen lassen.
Gefühle, starke Emotionen können sich zeigen. Im Alltag einen Platz einnehmen. Elternpaare werden beim
ersten Mal wie auch weiteren eine grosse Veränderung erfahren. Dafür ist die Engelsrufer Klangkugel in der Schwangerschaft ein sehr schöner Schmuck. 

Schwangere und das werdende Kind

Einen vertrauten Klang von der Klangkugel während der Schwangerschaft zu hören, schafft Urvertrauen. Und unterstützt die Bildung von Selbstwert.
Das sind Werte, die das Leben ungleich leichter, lustvoller und selbstverständlicher werden lassen. Es lebt sich später besser. Eine Klangkugel für Schwangere heisst nicht, all das zu ersetzen, was Eltern zu geben bereit sind. Es soll eine kleine Unterstützung sein und wirkt als Anker für das Neue in der Familie. Ein Anker für Wünsche und ein vertrauensgebender Klang, der kleine Befürchtungen und leichte Besorgnis an deren gebührenden Platz verweisen. Eine Schwangerschaft kann wie das Überqueren eines Flusses zu neuen Ufern sein. Die Engelsrufer Klangkugeln sind für werdende Mütter eine wunderschöne Geschenkidee