Engelsrufer Anhänger Paradise gewinnen!

Gewinne einen Engelsrufer Paradise zum Muttertag

Der Alltag als Mutter kann stressig sein. Auch wenn sie es nicht laut ausspricht, manchmal wünscht sie sich für eine kurze Zeit auf eine einsame Insel, weit weg von allen Verpflichtungen. Zum kommenden Muttertag verlosen wir zwar keine Reise ins Inselparadies, aber mit etwas Glück gewinnst Du einen Engelsrufer Paradise aus der neuen Kollektion.
Ob für dich selbst oder zum Verschenken, der Engelsrufer Paradise ist ein Talisman, der nicht nur hübsch aussieht, sondern der Trägerin auch Ruhe und Klarheit bringt. Etwas, das doch alle Mamas hin und wieder gut gebrauchen können.

Mach mit und gewinne

Bist du Mama und möchtest dich selbst beschenken? Oder der Herr möchte seine Partnerin, eine liebe Freundin oder seine Mutter mit dem Engelsrufer Paradise überraschen? Dann mach doch einfach mit bei unserem Gewinnspiel! Zum Muttertag am 13. Mai 2018 verlosen wir einen Engelsrufer Paradise S im Wert von CHF 119.-. Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und schon landen Sie im Lostopf.

Sofort teilnehmen

 

Persönlicher Talisman

Der Engelsrufer Paradise beschützt die Trägerin im manchmal hektischen Familienalltag. Sei es im Supermarkt, wenn der Kleine seine Trotzphase wiedermal vor Publikum auslebt. Beim Bezwingen von nicht enden wollenden Wäschebergen oder nach einer viel zu kurzen Nacht, weil man noch die wichtige Präsentation vorbereiten wollte.
Die perlmuttfarbene Klangkugel im Inneren des Anhängers Paradise sorgt für Ausgeglichenheit, Zuversicht, Harmonie und Weitblick. Wann immer du Unterstützung benötigt, rückt durch sanftes Schwingen der Kugel deinen persönlichen Schutzengel an deine Seite.

Optisch ist der Anhänger ein wahrer Hingucker. Seine schlichte Eleganz trifft auf modernes Design. Schimmernde Zirkonia verleihen ein zartes Funkeln und die harmonisch geschwungenen Öffnungen des Anhängers geben den Blick auf die Klangkugel frei. Ob zu Jeans und T-Shirt oder zum eleganten Sommerkleid – der Engelsrufer Paradise lässt sich super zu den Lieblingsoutfits kombinieren.

Wir wünschen dir viel Glück. 

Der oder die Gewinnerin benachrichtigen wir schriftlich. Teilnahmeschluss ist der 09. Mai 2018

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen, die das 18. Altersjahr erreicht haben. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme geben Sie die Zustimmung zum Jori Newsletter Versand. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.