Muttertag 2020

15% Herzensrabatt Muttertag 2020 mit Code mom2020.

Gültig ab 14. April bis 10. Mai auf das gesamte Sortiment.

Für meine Mama - Du bist die Beste!

Der Muttertag hat in diesem Jahr eine besondere Bedeutung. In der ausserordentlichen Situation ist es uns allen schwergefallen die Eltern nicht besuchen zu können. Wir haben das alles sehr gut gemeistert. Mit unserem ganzen Einfallsreichtung haben wir uns gegenseitig die Zeit erleichtert. 

Die Mama hat sich und uns als Familie geschützt. So haben die Mütter ihren Beitrag an die junge Generation geleistet und die junge Generation mit bewegender, grosser Solidarität an die ältere. Die Mütter haben uns mit all ihren kleinen und grossen Dienstleistungen spürbar gefehlt: bei der Kinderbetreuung, im Haushalt und in vielen Bereichen mehr.

Schenken wir von Herzen allen Müttern Anerkennung mit einem edlen und echten Symbol Schmuckstück, sodass sie spüren, wie sehr wir sie wertschätzen.

Es ist Zeit der Mutter von Herzen Danke zu sagen, auch wenn es ein Fest ist, der jedes Jahr wiederkehrt. Der Muttertag 2020 ist ein aussergewöhnlicher und spezieller Tag. 

Tags: News, Muttertag