Farben-Trend

Filigrane Symbole und sinnliche, filigrane Schmuckstücke zierenin diesem Jahr die Handgelenke der Damen. Halsschmuck und Ohrschmuck wird auch in diesem Sommer eher fein getragen. Die Farben sind rosé, hellblau, pistache, helles grün und weiss.

Farben-Trend: helles Blau, Rosé, Pistache, helles Grün und Weiss

Zarte Farben zeigen sich in diesem Frühherbst. Armbänder sind auch diesen Herbst die Hingucker. Da darf es ruhig ein wenig mehr sein. Der Hals-Schmuck ist eher fein und filigran. Wir tragen mehrere feine Ketten übereinander.

Wie neu Geboren ...

Die neuen Trends sind fein und weiblich. Sie geben ein Gefühl von neu geboren sein. Denn Patellfarbenen Pflanzen spriessen im Frühjahr und geben so ein Gefühl von "alles ist möglich". Yes we can!

Die Qualitäten von Geborgenheit, Vertrauen, Zärtlichkeit und Zugehörigkeit haben im Wandel der Zeit eine haltgebende Rolle. Wir besinnen uns auf Anfänge.

  • Wie starte ich in ein neues Abenteuer?
  • Erleben Sie dies auch so oder ähnlich?
  • Was ist die Stärke des Wandels?
  • Wie erlebe ich den Farben-Trend?

Saisonaler Farben-Trend

Der Farben-Trend ist ein Stimmungs-Barometer unseres sozialen Empfindens. Jede Farbe zeigt in unseren Gedanken eine Geschichte auf. Wünsche, Bedürfnisse und gute Momente in der Erinnerung.

Tags: Ratgeber, Frauen