Heilendes Stein-Wissen

Heilsteine

Wir stellen Steine vor und wollen einen Dialog führen, wie sie auf uns wirken könnten, sofern wir ihnen diese Anker-Funktion mit unseren Gedanken einräumen wollen. Meine persönliche, subjektive Meinung ist, dass die Steine nicht an sich aus sich selbst heraus Heilkräfte besitzen. Sie dürfen die Kraft entfalten, die wir ihnen zutrauen. Die Macht des Willens zur Erreichungen unseres Lebensglückes ist in uns selbst.

Farben sind Frequenzen

Erwiesen sind wissenschaftliche Messungen, die Farben und deren Kristall-Gitter messen. Diese zeigen deutlich sich wiederholende Muster, die mit anderen Farb-Messungen übereinstimmen. Wir freuen uns auf einen Dialog mit jeder Person. 

Rosenquarz - folge deinem Herzen

Der Stein steht für Gefühle wie Liebe, Anerkennung, Zufriedenheit, Vertrauen und ein Gefühl von "Ich bin okay - Du bist okay". Er unterstützt uns, wenn wir liebevoller mit uns sein wollen. Er gibt uns Feinheit und ein umsichtiger Umgang mit unseren Gefühlen und Wünschen.Wir nehmen uns in Verbindung mit dem Rosenquarz selber genauso ernst, wie wir andere Menschen schätzen und ernst nehmen.

Ich bin wertvoll

Der Rosenquarz öffnet unser Herz uns selbst gegenüber und anderen Menschen. Wenn wir uns sicher fühlen, ist der Alltag spielerisch leicht. Hürden und Herausforderungen scheinen überwindbar. Wir sind stark.