Sei liebevoll in der Partnerschaft und Ehe

Wir haben die Wahl, worauf wir unseren Fokus ausrichten. Schon bevor wir unsere Partner- oder Eheringe als Symbol unserer Verbundenheit aussuchen, schwirren uns bereits viele Gedanken durch den Kopf.

  • Werden wir uns einig, welche Ringe für beide passen?
  • Wenn mir Gelbgold gefällt und meinem Partner eher Rotgold, wie machen wir das?
  • Mögen wir eher schlichte Eheringe, oder dürfen die Partnerringe auffallen?
  • Tragen wir traditionelle Ringe, oder bevorzugen wir eher individuelle, personalisierte?

Wie zeigen wir unsere Verbundenheit, und wie können wir eine liebevolle Partnerschaft leben? Ein Eheversprechen bedeutet auch zukünftig ein gemeinsames Leben zu gestalten.

Die Liebe folgt unserer Aufmerksamkeit

Du richtest deine Aufmerksamkeit auf Menschen und Dinge aus, die du magst. Denn was du wirklich liebst, wird zunehmend in deiner Beziehung wahrnehmbar sein. Wenn du wirklich liebst, wird eine positive, fliessende Kraft spürbar, wird Dein Herz dem Partner, der Partnerin gegenüber überfliessen, und du erlebst eine erfüllende Partnerschaft. Es ein natürliches gegenseitiges Geben und Nehmen und Aufeinanderzugehen.

Die Eheringe und Partnerringe als Symbol

Ein gemeinsames, liebevolles zukünftiges Leben wird mit Aufrichtigkeit, Empathie, Anerkennung, Akzeptanz, Dankbarkeit und Hilfsbereitschaft für das Gegenüber gelingen.

Alle diese kraftvollen Ausrichtungen unserer Empfindungen, Gedanken und unseres Handelns symbolisieren die gemeinsamen Eheringe, respektive Partnerringe.

Sei liebevoll mit deinen Grenzen und den Grenzen deines Partners. Schmuck als Zeichen der Liebe zum Anschauen.

Tags: Ratgeber, Heirat, Ehe