Comexpo ade

Stand Comexpo: Der Stand ist aufgebaut. Mit unseren Marken Endless Jewelry, Pandora, Engelsrufer und Julie Julsen.

Unser Stand Comexpo entspricht unseren Vorstellungen. Wir bedanken uns für die innovative Idee, die tolle Umsetzung und gute Zusammenarbeit mit Nadine Zanyi vom creativ-punkt. Dieser Stand ist ein Highligth für uns.

Aufbau in einer gelassenen Atmosphäre.

Die Farbe: Das Leben sollte rosarot sein.

Das Rosa mit dem verwitterten Holz der Paletten ist Erdiges mit Elegantem verbunden. Es entsteht eine kreative Spannung zwischen dem Bodenständigen und dem Luxus sich gut zu fühlen. Die Harmonie von Zärlichkeit und Kraft, von Süssem und Nahrhaftem ässt uns ein Erleben von besonderer erleben am Stand Comexpo Jori.

Schmuck News

Jetzt stellen wir den Schmuck zusammen, den wir unseren Besuchern vorstellen und zeigen möchten an unserem Stand Comexpo.

Und schon ist diese Ausstellung mit einem vollen Erfolg vorbei.

Comexpo ade: Was wir an Erfahrungen und Kontakten mit den Besuchern und Ausstellern erlebten.

Unser Stand mit den Paletten hat für grosse Anerkennung gesorgt. Warm, interessant, gemütlich und gelassen waren die Ausrufe und Kommentare unserer Besucher. Konzept und Realisation unseres Standes wurde von Nadine Zanyi, creativpunkt, umgesetzt. Danke für das tolle Stand-Erlebnis.

Tags: Stories, Events