Event Fashionhotel

Event Fashionhotel

Eröffnungsrede Chefredaktorin von Annabelle, Frau Silvia Binggeli und Moderation Sarah Hildebrand von Glanz und Gloria.

Wir freuen uns riesig auf den Event Fashionhotel!

Wir haben extrem schönen ElfCraft Schmuck für die Ausstellung erhalten und sind überglücklich. Die Details unseres Pop-up Stores sind geplant und wir werden unsere Gästen am Event Fashionhotel würdig empfangen können. Uns finden Sie in Room Nummer 3, 2. Etage.

Unsere Models

Steven, der Profi mit dunkler Haut zeigt an der Show die männliche Seite des Schmuckes. Er trägt diesen mit einer Selbstverständlichkeit, die eindrücklich ist. Sabrina, die Schönheit mit dunklen Haaren führt unsere Gäste von der Lobby zum Store. Und zeigt, dass edler Silberschmuck charismatisch ist. Das wird grossartig.

Anspannung

Wir sind gespannt, ob alles läuft wie wir uns das vorstellen in unserem Pop-up Store. Die Präsentation unserer charakteristischen Schmuckstücke ist organisiert und dafür, dass es bei uns gemütlich wird haben wir gesorgt. In Pop-up Stores haben Gäste und Shop nur eine beschränkte Zeit sich zu zeigen. So führen wir Sie in ein vulminates Wochenende.

Party, Show und Information.

Das Cüpli-Glas ist gefüllt

Wir sind bereit und freuen uns auf das Anstossen mit allen unseren Gästen. Herzlich willkommen.

Tags: Stories, Events