Heiraten

Für immer zusammen.

Eine emotionale Zeit, wenn wir heiraten. Wie zeigen wir, dass wir zusammen gehören, wenn wir heiraten?

Der Ehering ist unabdingbar. Oder?

Es gibt viele Freude-Zeichen nachhaltiger Partnerschaft. Und eben doch auch der Partnerring, der die Verbundenheit mit dem Symbol des Kreises darstellt.

Meret und Jens trauen sich

Meret und Jens fanden sich von Beginn an sympathisch. Was ja zwischen Mann und Frau hie und da passieren kann. Die Momente des Kennenlernens und die Gedanken über eine besiegelte Gemeinsamkeit, wachsen in den Herzen von Meret und Jens.

Die bewegenden Gefühle

Freiheit abgeben und Familie aufbauen? Angenehme und schwierige Zeiten gemeinsam angehen - und dabei seine Individualität wachsen lassen. Sich gegenseitig stärken. Ja! Unbedingt! Vielleicht sogar mit Kindern. Das kann später diskutiert werden ... vorerst schliessen wir den Bund fürs Leben wir.
 
Wer heiratet oder ehelicht, wie man früher zu sagen pflegte - erwartet eine schöne Reise in eine positive Zukunft. Anerkennt jedoch auch eine ganze Reihe von gesetzlichen Rechten und Verpflichtungen. Dies hat eine Dauerhaftigkeit zum Ziel, in erster Linie zum Schutz allfälliger Kinder. Die Heirat ist darum in grossem Masse eine Sache von gegenseitigem für einander Einstehen. Dazu braucht es Zuneigung und Einkommen.
 
Heute erachten wir es als selbstverständlich, dass bei einer Heirat Liebe mit im Spiel ist, sowie gegenseitige Achtung und Gleichwertigkeit aller in der Familie.
 
Wie früher schon immer ist die Hochzeit auch heutzutage eine festliche Angelegenheit. Dazu gehören Brautkleid, Blumen und das individuelle Symbol der Zusammengehörigkeit.

Goldringe sind Tradition

Auch Meret und Jens wollen eine Hochzeit mit Stil und Unvergesslichem. Eine Heirat als tolles momentanes Erlebnis und krönen diesen Tag mit etwas Dauerhaftem, Individuellem und Schmuckem für die gemeinsame Zukunft. Eheringe wollen mit Ruhe und Gelassenheit ausgewählt werden und diese sollen einzigartig sein und aus edlem Material.
Tags: Stories, Hochzeit