Modeschau Herbst/Winter 2019 in Lenzburg

Wer kommt mit mir auf eine Reise?

Die Gedanken waren da, in einer tollen Modeschau im kleinen, feinen Rahmen mitzumachen. Ich wünschte mir diesen Herbst zusammen mit Partnern eine tolle Modeschau auf die Beine zu stellen. Nur wie finde ich diejenigen Partner, die mit meinen Vorstellungen von Ausdruck, Schönheit und Harmonie übereinstimmen? 

Wie mache ich das jetzt?

Natürlich Angel Eye mit Yvonne Dadufalza zeigt jährlich im Frühling und im Herbst eine Haute Couture Kollektion. Das wäre schön, wenn wir beide zusammen etwas auf die Beine stellen könnten? Also gehe ich mutig - weil ich weiss, dass ihr Held Maverick sie mit seinen zwei Jahren ganz schön auf Trab hält - los und treffe Yvonne in ihrem Geschäft in Lenzburg an. Ja, sie war zum richtigen Zeitpunkt da und ich am richtigen Ort. Und wir beide haben festgestellt, dass es nur so sprudelte - Die Modeschau Sparkles in the Night wurde besiegelt! Die Location bereits besprochen und gebucht.

Und dann eine glückliche Fügung.

Die Modeschau fand viel früher in einer neuen Location statt, statt Ende November schon Ende September. Puhhh ... jetzt Gas geben. Dafür durften wir mit Pascal Vögeli von Coiffure/Galerie LifeStyle und seinem tollen Team die Models Verena, Celestina und Salomé von Kopf bis Fuss zu "Sparkles in the Night" stylen. Auf Hochtouren fertigen wir bei Jori Schmuckstücke abgesimmt auf das jeweilige Model und das Kleid an, das sie trägt. 

Die Modeschau war ein voller Erfolg!

Es war ein toller Erfolg. Zwei Mal Full House in einem sinnlichen, wunderschönen Ambiente. Danke euch allen für die Reise durch diese Modeschau. Diesen tollen Erfolg und dieses Erlebnis. Die Kerzen spendeten ein warmes Licht. Die Models waren einfach super. Alles hat gestimmt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für all die wunderbaren Gäste. Schön, dass ihr da gewesen seid. Jada hat ihren Vater Pascal Vögeli wunderbar vertreten an diesem Abend, während er leider das Bett hüten musste. Alle gaben das Beste. Jetzt sind wir aber noch gespannt auf die professionellen Photos von Pascal Vögeli, dem Photographer. 

Ihr ward alle wunderbar! Danke. Wir freuen uns schon auf die nächste Modeschau.

 

Passende Artikel