Schutz und Symbol: Herzengel Kinderschmuck

Die Welt entdecken

Alle Kinder wollen die Welt entdecken. Was gibt es noch ausserhalb unserer Familie? Was lerne ich heute Neues kennen? Mit wem kann ich spielen? Das sind grosse tägliche Herausforderungen, die es für Kinder zu bewältigen gilt.

Bei Anna ist alles ganz anders.

Bei Anna dürfen wir fernsehen und viele Trickfilme sehen. Warum darf ich das zuhause nicht? Mama entgegnet: Wir essen zusammen und wir sprechen miteinander, da braucht kein Fernseher zu laufen. Du erzählst mir von deinen Freunden und ich erzähle Dir was ich gemacht habe. Ich frage dich, wie es dir geht. Du berichtest, was du erlebt hast. Ist das nicht viel schöner?

Du, Mami, darf ich mit Anna abmachen? 

Wir wollen unsere Kinder schützen.

Symbole sind Anker für mitgegebene Wünsche und Worte. Mit dem Kinderschmuck kann eine Botschaft für unsere Liebsten verknüpft sein. Mit diesem Hintergrunddenken können wir sie erinnern: Ah, Mama, Papa hat gesagt, dass ich auf mich aufpassen soll. Ja, mit meinem Flügel an meiner Silberkette bin ich sicher und be- und geschützt. Ich denke daran, dass ich vorsichtig bin.

Das Symbol mit sich tragen 

Herzengel Kinderschmuck in Sterling Silber rhodiniert ist ein Geschenk, das Kindern ein gutes Gefühl auf ihren Entdeckungsreisen gibt. Bei uns können Sie den Symbol-Herzengel Kinderschmuck entdecken, anschauen und auch gerade kaufen.

Passende Artikel