Valentinstag: Schmuck für Verliebte

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Valentinstag!

Der Tag der Verliebten spaltet die Gemüter. Manche können den speziellen Tag kaum erwarten, andere meiden ihn bewusst. Mit der Liebe ist das ja so eine Sache. Natürlich sollten wir unserem Lieblingsmenschen unsere Wertschätzung zeigen. Im Trubel des Alltags geht das manchmal etwas unter. Da ist so ein fixes Datum doch ganz praktisch. Und unter uns gesagt, über eine kleine Aufmerksamkeit freuen wir uns doch alle. So wird der Valentinstag von vielen Paaren genutzt, um den Partner mit einem Symbol der Verbundenheit zu überraschen. Wie wäre es mit einem Valentine’s Special von PANDORA? Die Schmuckdesigner haben auch dieses Jahr wieder wunderschöne Charms, Ringe und Ohrstecker kreiert.

Liebesbotschaften zum Mitnehmen

Viele der Valentine’s Charms sind mit Amors Pfeil oder Herzen verziert. Wer es etwas subtiler mag, wird den PANDORA Charm Love Dice lieben. Der auf den ersten Blick unscheinbar wirkende Würfel, enthält beim genauen Hinschauen ein Liebesgeständnis in vier Buchstaben: LOVE. Zirkoniasteine markieren den Anfangsbuchstaben. Und anstelle des Buchstabens O funkelt ein rotes Herz. Geliebt fühlt man sich auch beim Tragen des PANDORA Clips Charm Loved Heart: Das Herz aus hochwertigem Sterling Silber ist geschmückt mit dem Wort LOVED in pinken Buchstaben.

Ein Ring als Zeichen der Verbundenheit

Zeigen Sie Ihre Liebe mit einem ganz besonderen Ring, dem Pandora Ring unendliche Herzen! 46 Zirkoniasteine und viele kleine ausgestanzte Herzen zieren das filigrane Schmuckstück.Dieser stapelbare Fingerring lässt sich übrigens super zu einem schlichten Ring aus Silber oder Roségold kombinieren. Wenn Amors Pfeil mitten ins Herz trifft, ist das eines der schönsten Gefühle überhaupt. Warum also dieses Gefühl nicht mit einem Schmuckstück als Symbol der Verliebtheit krönen? Von Pandora gibts den passenden Ring dazu: Ein Silberring namens «Sparkling Arrow» in Form von Amors Pfeil, geschmückt mit Zirkoniasteinen. Und als zusätzliche Liebesbotschaft ist im Inneren das Wort LOVED eingraviert.

Happy Valentines Day!