Werte

Aufrichtigkeit. Verbundenheit. Persönlichkeit. 

Was bedeuten Werte für uns?

Für uns sind erstrebenswerte Sichtweisen, wenn Menschen einen strahlenden Ausdruck in den Augen haben. Wir sind glücklich,
wenn unsere Kundinnen und Kunden freudvoll und zufrieden unseren Laden verlassen.
 

Wonach leben wir?

Jeder Mensch braucht Anerkennung und Wertschätzung.
Wir glauben, dass die Welt mit Schönheit wie Schmuck harmonischer und friedlicher wird. Es wäre schön, wenn wir einen Beitrag
zu einer schöneren Welt leisten könnten. Unsere Kundinnen und Kunden sollen Wertschätzung, Respekt und Präsenz erfahren.
Das liegt uns am Herzen.
 

Warum sind uns Werte wichtig?

Sind es nicht die emotionalen Grundbedürfnisse, die uns Menschen erfüllen?
Diese sind in Sicherheit sein, eine Bedeutung im Alltag haben, verbindende Beziehungen miteinander zu pflegen, in Einklang
mit uns selbst zu leben, zu wachsen, uns zu entwickeln und einen Beitrag zu einem
friedlichen Miteinander zu leisten. Das Leben mit Schönheit und Sinn zu füllen.

Werte_Jori.jpg

Wohlfühlraum gestalten.

Unsere Kunden sind wertvolle Perlen. 
Wir sind kreativ im Handwerk und in Lösungen finden.
Wir mögen Menschen.
Wir hören Ihnen zu.
Wir dienen für Ihr Strahlen.
Wir sind klar und aufrichtig.
Wir stärken Ihr Charisma.
Wir haben eine Liebe zu Schönheit.
Wir sind mit allen Sinnen bei Ihnen.
Wir verbinden Menschen.

Wertschätzung

Dankbarkeit